Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla22, 32. SSW  am 06.11.2013, 11:42 Uhr

Beamtenanwärterin und schwanger

Ich hab das genauso. Ich wollte erst ein halbes Jahr Pause machen aber mein Studium meinte es wäre besser ein Jahr zu warten zweck schwangerschaftsdemenz und einfach weil das Kind mit einem Jahr wesentlich selbstständiger ist und besser schläft

Nun habe ich mich für das Jahr entschieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger zum Ende der 1. Elternzeit/Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe für mein 1. Kind 2Jahre Elternzeit beantragt, welche jetzt Anfang Januar endet. Jetzt bin ich erneut schwanger (8. Woche). Muss ich das meinem Arbeitgeber sofort mitteilen? Ich würde ja wieder wie in der ersten Schwangerschaft ins ...

von Frauli 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe schwanger

hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin die leider sehr weit weg von mir wohnt aber mir ihr Problem gesagt hat und um hilfe bat. Sie ist 22 und schwanger und bekommt am 7 November ihren Mutterpass. Seit ihr Freund und ihre Familie wissen das sie schwanger ist ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin überglücklich. Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-) Bezüglich der Zyste ...

von Enni23, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben, sagt mal wie ist das so. was denkt ihr? meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor... sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung! könnte ich ...

von sternchenberlin 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht schwanger ????

ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin aber bin jetzt 5 tage drüber und trau mich aber noch nicht einen test zu machen .Den ich habe angst enttäuscht zu werden . Mir ist frühs immer übel und meine Brust tut weh und spannt auch ein wenig . das wäre mein drittes kind doch ...

von nicky 82 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hey weis nicht ob ich hier genau richtig bin , es geht darum ich bin schwanger anfang 5 Woche . Mein ex und ich haben uns getrennt weil er ne neue hat soweit dazu , als ich ihm es sagte wahr er nicht begeistert aber hatte jedoch gehofft das wir auch wenn wir nicht zusamm sind ...

von Kenzielein, 5. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymthome

Hallöchen, kann man Schwangerschaftssymthome haben,obwohl man vielleicht doch nicht schwanger ist? Also z.B. Bauchziehen,Schwindel,Brustziehen und leichter Schmerz,ab und an leicht Übel usw. Bildet man sich das nur ein? Ich erfahre erst nächste Woche obs geklappt hat,durch ...

von sugarsue85 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dinge, die einem nicht gesagt werden in der schwangerschaft

hi, ich möchte hier gerne einen sammlthread erstellen um an informationen heranzukommen, die einem nicht so schnell in der schwangerschaft gesagt werden. ich stolpere beim recherchieren über alle möglichen kontrovers diskuttieren dinge, die für mich vorher eigentlich als ...

von 11Friede 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.