Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 06.11.2013, 7:49 Uhr

Wann wart ihr......

......das erste mal beim doc (welche Woche) und was hat man da sehen können?

ich danke euch

habt ein schönen tag

glg

 
8 Antworten:

Re: Wann wart ihr......

Antwort von Sandta92 am 06.11.2013, 7:55 Uhr

Hi, ich war bei 4+2 man sah ne aufgebaute schleimhaut, bei 4+6 sah man dann die fruchthöhle. 6+3 dann ein herzchen blubbern =) mittlerweile bin ich bei 9+4 und es hat sich gestern gut bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von Drachenzauber am 06.11.2013, 7:55 Uhr

Ich war das erste mal bei 5+3 beim fa und man konnte fruchthöhle und dottersack erkennen. Erstaunlicher weiße sogar schon embryonale anlagen.

3 wochen später bei 8+3 konnte man schon ein minimensch mit kopf, arm- und bein knospen und herzschlag sehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von tschichen, 37. SSW am 06.11.2013, 8:47 Uhr

In der 11.ssw bei der hebi, in der 12.ssw zum us beim fa. Da hat man schon das ganze kind gesehen mit Allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von Glückskind_2009, 35. SSW am 06.11.2013, 8:49 Uhr

10ssw.. vorher lohnt es sich meiner Meinung nicht .
man hat alles gesehen. Sah aus wie ein Gummibärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von LooRelai, 19. SSW am 06.11.2013, 10:34 Uhr

Ich war in der 8. ssw das erste mal zum US. Man sah die Fruchthöhle, das Baby (aber sehr unförmig) und den Herzschlag hat man gesehen..... Vorher würde ich auch nicht gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 06.11.2013, 10:54 Uhr

In der ersten Schwangerschaft war ich bei 5+6 zum ersten Mal beim Arzt und man hat gleich das Herz schlagen sehen, Größe weiß ich nicht mehr.

In dieser Schwangerschaft:
Bei 5+0 hatte ich wegen leichter Blutungen die erste Untersuchung notfallmäßig. Man sah einen 3 mm großen Dottersack und darin einen winzigen Punkt in der Mitte. Bei 5+6 hatte ich dann meine reguläre Erstuntersuchung. Da war das Kind schon 4,4 mm groß und man hat das Herz schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von loretta1975, 21. SSW am 06.11.2013, 12:28 Uhr

ich war in dieser Schwangerschaft bei 5+6 zur ersten Untersuchung.
Herz hat geschlagen.

LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart ihr......

Antwort von blossom am 06.11.2013, 17:18 Uhr

Ich war in der 5woche und da war nix außer ner winzig kleinen Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.