Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 05.11.2013, 20:09 Uhr

Eisprung!!?!

Hallo ihr lieben,
Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor!
Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 Balken also maximale Fruchtbarkeit anzeigen? ovus zeigen doch 1-2 tage vor dem Eisprung positiv oder?
Haben einen 30 Tages Zyklus und normalerweise ist doch der Eisprung 14 tage vor der mens!? bin jetzt total durcheinander! mein zerfix ist auch seit der ss meiner Tochter zum Eisprung nicht mehr spinnbar! Stimmt etwas nicht wenn der Eisprung z.B nur 10 tage vor der mens ist?

Liebe Grüße Helena

 
2 Antworten:

Re: Eisprung!!?!

Antwort von sweet_dragon855 am 05.11.2013, 20:30 Uhr

Der eisprung kann sich auch schonmal um 3-4 tage verschieben.
Moeglich waere auch das du mal ein monat kein eisprung hast. Das deswegen der monitor nur 2 balken die ganze zeit zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung!!?!

Antwort von sweet_dragon855 am 05.11.2013, 20:31 Uhr

Der eisprung kann sich auch schonmal um 3-4 tage verschieben.
Moeglich waere auch das du mal ein monat kein eisprung hast. Das deswegen der monitor nur 2 balken die ganze zeit zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Für alle Mamis die noch den genauen Eisprungtag wissen :-))

Liebe Muttis, wer von euch weiß noch den genauen Eisprungtag (nicht den Tag vom Geschlechtsverkehr)?? Wäre lieb, wenn ihr mir den Eisprungtag mitteilen würdet und das Geschlecht vom Baby. Eine Bekannte sagte mir, dass man das ...

von Mami-Susi 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen sind wie seid 3 Monaten also direkt seid nach absetzen der pille am üben. Der erste üz war 44 der zweite 33 Tage lang jetz im dritten nehm ich zusätzlich zu meiner folsäure auch mönchspfeffer. Ich befinde mich ...

von Feliza333 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Hallo, ich hab mal als Neugierde eine Frage an euch: man sagt ja, wenn man am Tag des Eisprungs GV hat und schwanger wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man einen Jungen bekommt.... Ist dann ein Mädchen schon ganz ausgeschlossen oder dennoch möglich? Im ...

von laretta 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich im letzten zyklus meine pille recht unregelmäßig genommen und bin dann zum Entschluss gekommen sie abzusetzen. Nach dem Monat mit unregelmäßiger Einnahme hab ich meine Tage schon nicht bekommen ( bin aber nicht schwanger was einige Tests bestätigen) und ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier! Habe 44 Tage Zyklen, manchmal auch länger! Heute bin ich Tag 44 und keine mens in Sicht! Führe einen zykluskalender und meine tempi schwankt immer zwischen 36.5 und 36.8, so das ich meinen eisprung nicht feststellen kann, bzw ich merke ihn auch ...

von Sonja330 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung - laut Kurve ja, laut Arzt nein!?

Hallo, vor 1 Woche war ich beim FA, da ich ja immer noch keine Periode habe seit 1,5 Jahren. Er hat mir jetzt Utrogest und Clomifen verschrieben. Ich habe ihn gefragt, ob man auf dem Ultraschall hat sehen können, ob ein Eisprung war. Er meinte nein. Aber meine ...

von jannis06 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.