Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Redge81, 38. SSW  am 30.03.2022, 4:39 Uhr

Bauch 15.SSW /Gewichtszunahme

Hey, das mit dem Gewicht war bei mir auch oft in Etappen mehr und dann mal wieder über ein paar Wochen gleich. Das der Bauch irgendwann plopp macht und sich deutlich abzeichnet war bei mir auch ähnlich. Ich hab ziemlich schnell von normalen Jeans auf Umstands Hosen gewechselt, weil mich der Bund beim Sitzen immer gedrückt hat. Ich bin 160cm und mit 61 kg gestartet. Jetzt in der 38. Woche hab ich 12 kg plus. Am Anfang hatte ich recht schnell die ersten 5-6 kg zugenommen, danach wurde es langsamer. Aber das ist wohl sehr individuell. Versuche mich so viel wie möglich zu bewegen und gehe so oft es geht spazieren, bis zur 20. Woche war ich auch noch im Fitness Studio und hab leicht trainiert. Ich denke wir bekommen die Kilos schon wieder runter, mit gesunder Ernährung und Bewegung wird das schon. Aber erst mal baut dein Körper da ein kleines Wunder, die Gebährmutter wächst, du bildest mehr Blut, Fruchtwasser und ein paar Depots für die Stillzeit dürfen doch sein. Also kein Grund zur Sorge.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft
LG Redgi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.