Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19, 38. SSW am 29.03.2022, 17:11 Uhr

Starkes Bremsen 38 ssw

Hallo
Wir waren gerade mit dem Auto unterwegs als vor uns plötzlich das Auto abbremste. Mein Mann versuchte nicht voll in die Eisen zu gehen sonder durch zwei mal nach bremsen war zwar ruckartig aber dann keine Vollbremsung. Ich hab zum fahren so ein be Safe Gurt der nicht auf den Bauch / unterleib drückt. Mein Oberkörper ist nur 2 mal kurz etwas ruckartig so nach vorne Gewippt. Hab eine Hinterwandplazenta mach mir nur um die Plazenta sorgen das die Sich dadurch ablösen kann. Hab mal was von Fliehkräfte gehört. Denkt ihr da passiert was ?
Sollte ich in der Klinik anrufen ?
Morgen bin ich um 8 Uhr beim Frauenarzt zur Vorsorge. Denkt ihr das langt bis dahin
Danke für eure Einschätzung vielleicht ist euch sowas auch schon passiert und könnt mich beruhigen

 
1 Antwort:

Re: Starkes Bremsen 38 ssw

Antwort von Maikäfer22 am 29.03.2022, 19:59 Uhr

Hast du Schmerzen oder Blutungen? Wenn nein, reicht morgen früh, wo du eh einen Termin hast, völlig aus und es ist kein Notfall fürs Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.