Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babisch, 18. SSW am 29.03.2022, 13:49 Uhr

Nub-Theorie

Hey ihr Lieben
Vorneweg: mir ist das Geschlecht absolut egal, Hauptsache mein kleiner Schatz ist gesund! Das rätseln macht natürlich trotzdem Spaß und gerade mein Partner kann es kaum erwarten dass Geschlecht zu erfahren.

Wir haben beim ETS bei 12+0 eine 80% Tendez bekommen, ich fand es allerdings ziemlich früh um schon etwas zu erkennen.
Ich wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung bzw Tendenz an Hand der Nub-Theorie fragen, ich verstehe die nämlich nicht wirklich

Tobt euch aus, ich bin gespannt was ihr so denkt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nub-Theorie

Antwort von Schneeflocke489 am 29.03.2022, 14:45 Uhr

Hi
Bei mir hat die Nub Theorie 4x gestimmt allerdings war ich da weiter als du es bist. In deiner Woche halte ich sie für nicht aussagekräftig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie

Antwort von Babisch, 18. SSW am 29.03.2022, 21:35 Uhr

Achso, ich dachte mit der Nub-Theorie könnte man ab der 12. Woche das Geschlecht bestimmen
Na dann müssen wir uns die 4 Wochen bis zum nächsten Termin noch mal gedulden, dann werden wir das Geschlecht auch ziemlich sicher erfahren er hatte uns ja wie gesagt auch beim letzten Mal schon eine Tendez genannt.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort @Schneeflocke489

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie

Antwort von Charlotte071113 am 16.04.2022, 14:11 Uhr

Ich würde sagen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.