Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JacquelineAre am 28.03.2022, 19:28 Uhr

Harte Stellen am Bauch

Hallo zusammen, ich bin in 18+5 und habe seit zwei Tagen immer mal wieder irgendwo am Unterbauch eine harte Stelle. Dieses ist dann irgendwann wieder weg und taucht woanders auf. Ich bin sehr schlank und merke die Maus auch schon häufiger. Kennt jemand das Phänomen?

 
1 Antwort:

Re: Harte Stellen am Bauch

Antwort von lali1990, 41. SSW am 29.03.2022, 11:54 Uhr

Kenne ich auch. Kam bei mir zwar erst später - so um die 25. SSW etwa - ab dann aber regelmäßig wie zwei "Höcker", Mal rechts und links vom Bauchnabel, Mal nur unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.