Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl89 am 29.03.2022, 13:56 Uhr

17ssw

Hallo
Ich habe eben gesehen dass mein frauenarzt das geschlecht in den mutterpass eingetragen hat .ist das bei euch auch so bek meinen anderen 2 hat er nichts reingeschrieben.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 17ssw

Antwort von misses-cat am 29.03.2022, 14:08 Uhr

Meine letzte Frauenärztin hat es beim letzten Kind gemacht, die anderen davor nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von tubii am 29.03.2022, 15:38 Uhr

Meiner hat es in der 20.ssw reingeschrieben, ist aber auch meine erste Schwangerschaft.
Habe also keinen Vergleich

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Schneeglöcken am 29.03.2022, 20:00 Uhr

Wie? Einfach so? Oder wolltest du es wissen?
Meine FA hat mich immer gefragt ob ich es wissen will, ich habe verneint und sie hat dicht gehalten.
Hat sogar immer extra gesagt: „Jetzt weg schauen“, wenn es kritisch wurde am US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.