Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maybez, 21. SSW am 02.03.2024, 8:34 Uhr

Bäuchlein und erste Bewegungen? Eure Erfahrungen

Dankeschön
Dass es eine HW Plazenta ist habe ich in der 11. Woche erfahren, da war ich mal zwischendurch im Krankenhaus und der Chef konnte mir das dann nach seinem Schall beantworten.
Aber jetzt beim 2. Screening hat’s meine Gyn auch in den Mutterpass eingetragen. Da kannst du auf alle Fälle auch mal nachfragen.
Wünsche dir noch eine gute restliche Schwangerschaft und viel Spaß beim „Neukennenlernen“ deines Körpers

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Bewegungen spüren

Hallo ihr Lieben :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und ich stehe auch noch ziemlich am Anfang (9+5) aber ich kann es kaum abwarten die ersten Bewegungen zu spüren! Ich weiß dass das noch einige Wochen dauern kann, jetzt habe ich aber schon häufiger gelesen dass Leute ...

von Babisch, 10. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) ...

von Märzwind, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.