Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 16.04.2009, 14:41 Uhr

Babynahrung...??

Ich will meinem Sohn nicht gleich eine Nahrungsumstellung nach dem KH zumuten und füttere deshalb erstmal noch Aptamil HA Pre, die gab es im KH nämlich auch. Bei meiner Tochter habe ich sie auch gefüttert und es hat prima geklappt. Ich würde erstmal abwarten, wie dein Kind die Nahrung im KH verträgt und erst zur Entlassung Milchpulver kaufen lassen. Meist bekommt man ja auch für ein paar Mahlzeiten noch Nahrung mit. Wir wollen in ein paar Wochen auch umstellen, aber erstmal soll der kleine Organismus richtig im Leben ankommen, das sind mir die paar Euros dann schon wert ;-).

Töchterchen und ich haben uns damals beim Stillen auch zu blöd angstellt und ich musste nach einer Woche abstillen (kamen aber noch andere Faktoren dazu), aus diesem Grund wollte ich es diesmal gar nicht erst probieren. Im KH hat zwar jeder mal freundlich nach dem Grund gefragt, aber blöd angeguckt hat mich keiner. Gleich nach der Geburt gab mir die Hebamme eine Tablette und das Thema war erledigt. Wobei ich jetzt sagen muss, es tut mir ehrlich gesagt leid, es nicht probiert zu haben. So intensiv, wie mein Sohn auch heute noch (morgen wird er zwei Wochen alt) nach der Brust sucht, bin ich 100%ig überzeugt, dass das Stillen diesmal geklappt hätte. Von daher bin ich doch etwas wehmütig, es nicht zumindest probiert zu haben. Ich wollte uns den Stress von damals einfach ersparen.

Liebe Grüße,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.