Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von werner am 16.04.2009, 13:50 Uhr

Babynahrung...??

Du, nicht gleich das Stillen aufgeben.Es ist bei jedem Kind anders. Bitte erst mal versuchen obs nicht doch geht.Pre ist in Ordnung .Mann kann jede Sorte Pre-Milch nach Bedarf des Babys geben. Ich habe Aptamil gegeben,bin aber bei der 2er Milch auf Milasan umgewechselt.Da war mir Aptamil mit 15 Eur. echt zu teuer. Ich würde erst mal mit stillen versuchen und 1x pre Milch für den Notfall kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.