Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophie-jade, 33. SSW am 16.04.2009, 13:53 Uhr

Babynahrung...??

Ich habe meine erste Tochter auch nicht gestillt. Wir hatten Nestle Beba HA. Habe Heuschnupfen. Vollkommen sinnlos gewesen, da sie schon mit 8-9 Monaten keine Flasche mehr genommen hat und ich ihr dann Kuhmilch gegeben hab. Hätte pro Packung 4 Euro sparen können und war noch weniger drin. Krümmel kriegt normale Beba Milch. Bei mir hat auch niemand was gesagt, musste damals zur Schule, jetzt schon 1 Monat nach der Geburt Praktikum machen und ab Oktober studieren. Hatte nie Probleme und die meisten die ich kenn haben auch keine 6 Monate gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.