Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembermami-x2 am 05.10.2017, 9:58 Uhr

Baby anschubsen (41+0) (Vorsicht lang)

Jup kleine Frage mal,
Ich bin jetzt in der schwangerschaftswoche 41+0.
Mein erster Sohn kam bei 41+1 mit 4120g auf die Welt. (da hatte ich knapp 48h wehen bis er kam)
Nun scheint sich der kleine noch Zeit lassen zu wollen.
Bisher war ich ziemlich entspannt und wollte eigentlich garnichts weiter machen. Baby stressen ist ja auch doof.
Jetzt habe ich ja aber nur noch ne Woche und so langsam das Gefühl,der Kleine will garnicht.
Ich habe von meiner Hebamme jetzt U-Öl und Wehen Tee mit zusätzlich Ingwer empfohlen bekommen. Ich weiß das dauert auch ne weile bis es anschlägt, wohl frühestens morgen.

Aber naja,hat evtl sonst noch jemand Tipps? Möchte keine künstliche Einleitung.
Aber das Baby auch nicht stressen. Und mich auch nicht.
Wäre aber diese Woche noch (also bis Sonntag) total praktisch,weil da der Große ohnehin bei seinem Vati ist und wir nicht erst wegen Organisation zur Entbindung schauen müssten.
Ich meine klar,Babys kommen wann sie wollen und wenn sie bereit sind dazu aber naja, so langsam wäre ich nicht abgeneigt.

P.s.: Sex wissen wir,mein Partner hat aber echt keine Lust mehr und auf Krampf machen wir sowas ohnehin nicht.
Danke ;-)
Und spazieren gehe ich sowieso jeden Tag mindestens drei Stunden (nicht am Stück).

Liebe Grüße und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.