Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 03.10.2017, 15:38 Uhr

Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Hallo. Ich habe gestern abend Pizza bestellt und diese nur halb geschafft. Habe sie dann in Esszimmer stehen lassen und heute Vormittag ein kaltes Stück gegessen? Macht ihr das auch oder macht ihr die Pizza dann immer warm? Hab gleich wieder ein schlechtes Gewissen.

 
5 Antworten:

Re: Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Antwort von Julikathi am 03.10.2017, 16:12 Uhr

Hm...ich würde sie auf jeden Fall in den Kühlschrank stellen (abgedeckt oder eingepackt). Und dann am nächsten Tag warm machen, denn aus dem Kühlschrank schmeckt sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2017, 16:27 Uhr

Ich ess solche Pizza auch noch. Es geht ja nicht um leicht verderbliche Lebensmittel.
Aufwärmen ist total egal. Da man die Pizza nicht längere Zeit über 70 Grad erhitzt, kann man es sich auch sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Antwort von sophiital am 03.10.2017, 17:56 Uhr

Iss! Mache ich auch. Sogar Salami und Thunfisch. Heiß gemacht schmeckt aber besser :-)

LG Sophiital fast 33.Ssw und dem Baby gehts super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Antwort von schneggerl am 04.10.2017, 20:27 Uhr

Bedenklich ist das bestimmt nicht. Kalt schmeckt sie mir allerdings nicht. Habe mal im TV gesehen, dass das Erwärmen in der Pfanne super funktionieren soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr kalte Pizza vom Vortag?

Antwort von Christine70 am 05.10.2017, 12:07 Uhr

Habe ich auch immer gemacht. Ich habe mir sogar große Pizzen bestellt, weil ich dann am nächsten Tag nochwas für Mittag hatte. Ich stell sie in den Kühlschrank und wärme sie am nächsten Tag auf. Wir hatten Dienstag eine Familienpizza 60 x 40 cm und da haben wir gestern auch noch was fürs Mittagessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät... haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren... nun haben wir ...

von perrystyle, 34. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.