Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danihase, 37. SSW am 29.09.2010, 16:00 Uhr

BEL

Hey,
bin ab morgen in der 37.SSW und mein Kind hat sich vor zwei Tagen erst gedreht! Wie du schon sagst, noch ist alle Zeit der Welt! Hast du´s schon mal mit "Sport" probiert? Meine Hebi hat mir die "indische Brücke" empfohlen. Natürlich kann man auch mit Akupunktur und Moxen nachhelfen. Sprich doch mal mit deiner Gyn/Hebi und frag was möglich ist!
Keine Panik!

P.S.
Meine erste Tochter hat sich zwei Tage vor Entbindung gedreht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • BEL - Steffibaldzum2malmama, 33. SSW 29.09.10, 12:10
    • Re: BEL - millima, 34. SSW 29.09.10, 12:28
      • Re: BEL - estelle03 29.09.10, 21:06
      • Re: BEL - maummurki, 30. SSW 30.09.10, 8:40
    • Re: BEL - wunschkind!, 34. SSW 29.09.10, 12:40
      • Re: BEL - Emily180107 29.09.10, 12:58
      • Re: BEL - Jazzy09 29.09.10, 13:16
        • Re: BEL - LilaKuh 29.09.10, 15:37
    • Re: BEL - danihase, 37. SSW 29.09.10, 16:00
    • Re: BEL - otter 29.09.10, 16:02
      • Re: BEL - Fine8198, 38. SSW 29.09.10, 18:20
      • Re: BEL - Rehauge79, 28. SSW 30.09.10, 17:23
    • Re: BEL - Princess01, 22. SSW 29.09.10, 20:31
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Erbrechen...

Hallo ihr.... es gibt ja schon einige beiträge zu dem thema aber ich weiß nicht was mit mir los is....keiner der tipps hat leider bisher was geholfen...:-( jeden morgen wen ich wach werde, hab ich schon son komisches gefühl im magen.... einige haben mir geraten, bevor ich ...

von DanielaS, 12. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen. Ich bin SSW 8 (7+5) und die letzten knapp zwei Wochen war mir so übel, dass ich sobald ich mittags vom Praktikum zu Hause war geschlafen und nur noch gelegen habe. Ich konnte noch trinken, aber wenn ich dann mal Appetit hatte, musste mein Freund mich ...

von alexfee, 8. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das mit der Übelkeit?

Bin ende der 9ten Woche. Habe seit ein paar Stunden keine Übelkeit mehr. Aber auch kein ziehen im Unterleib. Hatte so drei mal ein etwas stechenden Schmerz links im Unterleib. Mache mir sorgen. Kann die Übelkeit jetzt schon aufhören? Hatte sie die letzten Wochen fast ...

von -Starlight_2009-, 9. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Hallo...... oh man ich weiss ich hab schon mal gefragt aber da war s noch aus zuhalten aber jetzt ich häng fast nur noch vorm k..... mir ist nicht nur morgen schlecht sondern den ganzen tag.....und wenn ich etwas gegessen habe hab ich den ganzen tag diesen geschmack im mund ...

von Sissy07 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang meiner ss sehr starke Übelkeit und Erbrechen. Lag auch schon im KH weil ich nichts mehr in mir behalten konnte. Habe mittlerweile 4 Kilo abgenommen. Ich habe so gehofft das es ab der 12.ssw besser wird,aber leider keine Besserung in ...

von cimcime83, 14. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit so extrem?

Hallo zusammen, tja wie in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch jetzt mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Allein gestern musste ich mich 5 mal Übergeben. Es bleibt auch nix zu Essen drin. Muss plötzlich aufhören zu Essen und mich übergeben, obwohl ich kaum etwas in mir ...

von mel88, 8. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Hallo vllt. könnt ihr mir helfen, oder kennt das Problem sogar? Ich bin ab morgen in der 20.SSW und mir ist seit gut 4 TAgen extrem Übel. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht. Nun bin ich so platt und immer so extrem müde ich komme zu garnichts hier, habe schwere ...

von antje1984, 19. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und ständig Hunger, was hilft!?

Ich dreh noch durch! Diesmal ist es irgentwie anders und so kontraproduktiv. Mir ist unterschwellig übel, besonders wenn ich Hunger bekomme. Aber ich hab Abneigung gegen fast alles, kann Essen weder riechen noch sehen(nichtmal im Fernsehen). Natürlich wird es nur besser wenn ...

von Princess01, 7. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch diese Übelkeit

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie lange hielt bei euch die Übelkeit an. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe sie immer noch, obwohl man ja sagt das sie mit ende des 3. Monats vorbei ist. Genauso wenn ich essen sehe das ich nicht mag wird mir schlecht und ich muss mich auf ...

von Carry21, 14. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.