Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 36. SSW am 03.09.2010, 20:17 Uhr

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in 36. SSW

Hallo ihr Lieben,

meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir irgendwie Sorgen.

Ich freue mich über jeden guten Ratschlag,
lg, Tine

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in 36. SSW

Antwort von Nina+3Kids am 03.09.2010, 20:23 Uhr

huhu!

ja, das würd ich unbedingt abchecken lassen an deiner stelle. hört sich nach einer üblen magendarmgrippe an, kann aber auch was anderes sein. also unbedingt abklären!!!!!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in 36. SSW

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 03.09.2010, 20:24 Uhr

das sind so zeichen für ne magen darm grippe ich würd mal ins KH fahren schon allein wegen den flüssigkeits verlust das ist ja wichtig und dann schauen sie bestimmt auch nach deinen zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in 36. SSW

Antwort von Mädl81, 15. SSW am 03.09.2010, 21:15 Uhr

Oder nur mal im Krankenhaus anrufen. Hört sich nicht gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.