Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 20.09.2017, 20:24 Uhr

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Hallo! Ich verfolge deine Geschichte mit. Irgendwie hast du immer komische Ärzte. Der Wert muss sich trotzdem noch alle 2-3 Tage verdoppeln, von gutem Anstieg kann da keine Rede sein. Und bei Zwillingen müsste er wahrscheinlich noch viel höher sein.
Du musst auch nicht zur AS wenn dir das zu schnell geht. Die Ärzte in DE sind da immer ganz schnell. Ich hatte 3 FG, 2 FG habe ich mit Unterstützung der Hebamme , natürlich abgehen lassen.
Ich finde es auch nicht gut das die Ärzte bei dir ständig Blut abnehmen. So was macht doch nur mehr verrückt. Ich habe gar keinen Wert bestimmen lassen.
Gehe nächste Woche zum US, ist da wirklich noch nichts kannst du immer noch entscheiden. Es gibt Frauen da kam der Herzschlag erst später, man kann nicht sagen ab einem Wert von 5000 Muss man den Herzschlag sehen. Wir sind keine Maschinen, das ist bei jedem anders. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.