Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elocin1 am 19.09.2017, 15:31 Uhr

Ich kenn mich nicht mehr aus

Hallo

Ich komm gleich zur Sache .
Mir ist schon seit 3 Wochen Dauer schlecht hab auch Sodbrennen . Habe vor meiner Regel 3 frühtests gemacht alle negativ . Dann sollte ich meine Tage bekommen und ich hab sie immer über pünktlich und stark ! Ich hab sie erst gegen Mittag bekommen und zwar minimal und das Blut war voll hell nicht dunkel wie normalerweise. Und das ganze nicht einmal 2 Tage lang . Mir ist nach meiner Regel immer noch so schlecht also hab ich noch einen Test gemacht . Wieder negativ . Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus .
Zu mir ich habe schon 2 Kinder und da das zweite ein Herzfehler hat wären eigentlich keine weiteren Kinder geplant .
Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt aber ich kann es kaum mehr erwarten .

 
3 Antworten:

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Astrid am 19.09.2017, 17:30 Uhr

Es ist völlig normal, dass der Zyklus mal schwächelt oder herumspinnt. Wenn die Tests negativ waren, bist Du auch nicht schwanger.

Deine Dauerübelkeit hat ganz sicher nichts mit dem Zyklus zu tun. Ich würde sie beim Hausarzt abklären lassen. Sie kann vom Magen kommen, sie kann nervös bedingt sein, oder aber auch Anzeichen für eine andere Erkrankung oder Störung. Der Frauenarzt wird Dir hierzu eher nicht helfen können.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Elocin1 am 19.09.2017, 20:03 Uhr

Da ich sowiso ein Termin habe muss ich gehen . Könnte vielleicht auch von einer Zyste kommen . Red ich mir hald ein . Aber ja wenn da nichts raus kommt geh ich zum Arzt ein großes Blut Bild machen .
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Elocin1 am 21.09.2017, 7:19 Uhr

Hallo
Soviel zu dem das wenn die Test negativ sind das man nicht schwanger ist .
Ich bin schwanger mit Zwillingen in der 6 Woche . Trotz 4 negativen Tests .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.