Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 16. SSW am 29.11.2013, 19:24 Uhr

Angst :-(

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen..
Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang dieser Woche noch nen fiesen Magen und Darm Virus bekommen und bin immer wieder ab brechen... Habe schon 4kg abgenommen...
Ich habe so Angst, das das alles dem Würmchen schadet.
Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Angst :-(

Antwort von mf4 am 29.11.2013, 19:34 Uhr

Wenn du halbwegs essen kannst sollte das Baby noch genug abbekommen und der Husten ist fies aber tut dem Baby nichts.
Was sagt der Dok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von lina2008 am 29.11.2013, 19:40 Uhr

der doc meint, eigentlich schadet husten und schnupfen nicht... Und bei Magen und Darm ist das wichtigste, das ich immer genug trinke.
Aber ich habe so ein komisches Gefühl..vll bin ich einfach nur down und mache mir zu viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von mf4 am 29.11.2013, 19:49 Uhr

Ich denke die Angst ist unbegründet. Vertrau da deinem Dok. Bis dein Kind zu wenig abbekommt müsstest du schon entkräftet am Boden liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von seepferdchen 007 am 29.11.2013, 19:50 Uhr

keine soRGE dass b aby holt sich was es braucht!
versuch dich an das z6u halten was der doc dir sagte und kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von Marshmallow2014, 17. SSW am 29.11.2013, 22:02 Uhr

Kleiner Tip gegen den Husten... Fenchelhonig, entspannt den Hals! und ist "gesund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von mirico11, 34. SSW am 29.11.2013, 22:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich habe in 3 SS von Anfang bis Ende Erbrochen und teilweise heftig abgenommen, musste auch künstlich ernährt werden. ABER, den Babys ging es immer gut, sie sind gut gewachsen und kräftig auf die Welt gekommen, sie nehmen es sich aus deinem Körper. Wenn du stark dunklen Urin hast und weiter abnimmst, solltest du dir vielleicht Infusionen geben lassen. Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von sweetme89 am 29.11.2013, 22:47 Uhr

Also die erkältung und der husten tut deinem kind keinen schaden.

Ich allerdings hatte in der 36. ssw so einen starken husten das mir dadurch die fruchtblase gerissen ist :( total blöd, ich musste dann ins krankenhaus..

Beobachten mit dem husten und vielleicht nochmal den arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von djsmama am 29.11.2013, 23:41 Uhr

Also ich kann mit solchen Aussagen, nach meiner letzten Schwangerschaft, nix mehr anfangen: Die Babies holen sich was sie brauchen.
Ich habe 8 Tage durchgebrochen (wegen unerklärlichen Schmerzen im Lendenbereich). Hing am Tropf, Schmerzmittel, Buscopan, Diazepam.... Nix half.
Mein Kind war in der Zeit unterversorgt. Sie kam mit 2870 g auf die Welt, trotz Übertragung.
Kläre alles mit deinem Frauenarzt. Er kann dir eventuell was verschreiben, wenn nötig, und vor allem nach Mini schauen.
Ich würde damit gleich zum Arzt!

Der Husten schadet deinem Krümel nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst :-(

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen.. Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang ...

von lina2008, 16. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Verlieren des Kindes

Hallo ihr Lieben, ich find das ziemlich verrückt. Erst ist man hibbelig und nervös bevor man schwanger ist und fragt sich ob und wann es klappt. Dann klappt es und von da an hat man Angst es zu verlieren. Bin erst in der 6ssw. Kann mich noch gar nicht freuen aus lauter Angst es ...

von Laurenzia 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger - aber solche Angst es zu verlieren!

Hi!!! Ich bin nach Jahren des Probierens, inkl. einer Operation wegen Endometriose und einem Polyp, PCO Syndrom etc. eeeendlich schwanger!!! Als der Test positiv war konnte ich es zuerst gar nicht glauben und hab mir noch gar nicht erlaubt mich zu freuen, ein zweiter Test und ...

von HelenaG 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bzgl. Fruchtblase

Mir ist in der ersten Schwangerschaft die Fruchtblase in der 21. SSW geplatzt. Dadurch, das Fruchtwasser damals grün/schwarz war (wegen Schwangerschaftsvergiftung) wurde festgestellt, dass meine FB schon Tage offen gewesen sein muss. Also ein Riss und ich habe es einfach nicht ...

von god-bless-u, 19. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

38 SSW Angst nach CTG

Hallo. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt in der 38 SSW. Unsere Kleine hat vor einer Woche ca. 2500g gewogen, 47 cm groß und KU von 32 cm. Heute beim Arzt, kamen exakt die gleichen Werte raus. 2500g ca, 47 cm und KU von 31 cm. Anbei mal mein CTG, was noch mit sowenig ...

von Sternenfaenger1986, 38. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor krankschreibung .... Bin ich noch normal ?

Hallo Mir gehts seit gestern nicht gut :((( heut auf der Arbeit ging es mir noch schlechter :( Gelenk Schmerzen Übelkeit selbst vom Wasser trinken war mir schlecht :( jetzt eben hab ich mein Wasser wieder raus gebrochen und Galle war dabei da ich nix runter bekomme ...

von kleine079 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst...

Na Ihr, ich moechte mir heute einmal meine Aengste von der Seele reden. Ich habe einen sehr unregelmaessigen Zyklus. Der bevor ich schwanger wurde betrug allerdings 29 Tage... Am 33 ZT machte ich einen test... der fiehl negativ aus. Am 40ten Tag dann einen zweiten,dieser war ...

von Cassy1108 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwie hab ich Angst...

Hallo Mädels, irgendwie hab ich Angst....ich fühl mich so "unschwanger"...mein Bauch sieht man kaum....die Bewegungen des Kleinen lassen zu wünschen übrig ....  hab totale Angst, das es dich nicht so entwickelt, wie es soll. Wenn ich eure Beiträge lese, fühl ich mich in ...

von mamarie3410, 19. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.