Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 06.11.2013, 15:59 Uhr

Angst...

Na Ihr,
ich moechte mir heute einmal meine Aengste von der Seele reden.
Ich habe einen sehr unregelmaessigen Zyklus. Der bevor ich schwanger wurde betrug allerdings 29 Tage... Am 33 ZT machte ich einen test... der fiehl negativ aus. Am 40ten Tag dann einen zweiten,dieser war seeeeehr schwach positiv. Am 44 Tag war ich dann beim FA. Man konnte nichts weiter sehen, als eine hochaufgebaute Schleimhaut. Der Bluttest ergab einen HCG von 117.
das war letzte Woche Dienstag. Nun habe ich am Freitag einen erneuten Arzt termin und hab soooo Angst das der Wert nicht gestiegen ist und das Baby sich im Eileriter eingenistet hat :(
Der Wert war ja schon recht neidrig *seufzt*
Danke das ich mich bei euch ausheulen darf!

 
1 Antwort:

Re: Angst...

Antwort von Lila Launebär am 06.11.2013, 16:56 Uhr

Versuch positiv zu denken. Hcg von 117 ist doch gut. Wahrscheinlich hattest du einen späten Es. Es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.