Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.05.2013, 18:14 Uhr

angst

ich stimme ihr auch zu. wenn sie ihr kind spürt, wovon ich ausgehe, dann ist es wirklich übertrieben, deswegen ins krankenhaus zu fahren. was will sie dort sagen?
"mein bauch ist seit 7 wochen icht gewachsen, schaut mal bitte nach"

soll sie morgen zu ihrem frauenarzt gehen, das reicht vollkommen aus.

ich bin auch nur 160 cm klein und mir hat man meine schwangerschaften nie angesehen. die kinder waren dann auf einmal da und alle haben geguckt .. und gefragt wo ich die kinder hatte.

katja22 fällt mir eh auf, als sei sie eine kandidatin, die sehr viel liest und sich dann einbildet, es trifft alles auf sie zu ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

iCH HABE SOLCHE ANGST BITTE HELFT MIR

Hallo, ich habe gestern was ganz beunruhigendes herausgefunden, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe jetzt solche Angst!! Ich bin in der 26 Schwangerschaftswoche. Ich wohne nur 5 Kilometer von einem Kohlekraftwerk entfernt (Mehrum – Steinkohle). Dort wohne ich schon ...

von MausundMaus 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das das Ei wieder abgeht...

Hallo, nach fast 1,5 Jahren veruchen hat es jetzt endlich geklappt und ich bin in der 5 SSW. Jetzt kommt die Angst, das das EI wieder abgehen könnte-dies ist mir bereits vor 3 Jahren passiert, kurz vor meinem ersten FA Termin... Kennt ihr diese Angst das etwas nicht ...

von Bine_80, 5. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch angst vor einem Gendefekt

Hallo zusammen. Eigentlich gehöre ich nicht hierher, hoffe aber, dass ich meine Frage trotzdem stellen darf!? Ich bin nun in der 20. SSW und dies ist meine 3. SS. Ich habe bereits zwei gesunde Töchter (02/2005 & 04/2010) und nun erwarten wir einen Jungen. Alles fing ...

von Jessi86, 20. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, viele US-Untersuchungen schädlich?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich so ein Ziehen mittig hatte, wie wenn die Periode einsetzt. Die Vertretungsärztin hat dann vaginalen US + Bauch-US. Ich mach mir nun Sorgen, dass die vielen US meinem Krümel geschadet haben könnten, weil ...

von saja79, 17. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst vor geburt

hallo ihr lieben! so langsam kriege ich panik vor der geburt!bei meiner 1.geburt,meiner tochter vor 4jahren, hatte ich so höllenschmerzen,und dass obwohl sie ein frühchen mit nur 2.300kg war.am liebesten wäre mir jetzt ein kaiserschnitt,obwohl ich da auch angst vor der spritze ...

von sienna-marie, 34. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... ich habe totale Angst!!!

Endlich ist die Nacht ist vorbei!! Hoffendlich sind schon jetzt einige Leute hier, dir mir helfen können, denn ich hatte eine Horror-Nacht ohne Schlaf und voller Panik! Ich habe folgendes Problem, ich bin in der 21 SSW und gestern bin ich mit meinem Freund auf der Autobahn ...

von tamatofr, 21. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 3. Ss nach zwei Kaiserschnitten

Hallo Ich wollte einmal fragen wem es genau so geht wie mir ich habe am 4.11 ET und freue mich natürlich wahrnsinnig auf unser drittes Kind nur überwiegt leider bei mir so oft die Angst davor das ...

von lennox15, 10. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst. bluterguss im mund

ich hab echt angst. hab grad bei google geguckt und irgendwas von krebs gelesen :'( ich sitze hier auf dem sofa und bin mir (warum auch immer) mit der zunge über die innenseite der wange geglitten und habe gedacht "blase in der wangenseite?" ich bin dann ins bad zum spiegel und ...

von jules83, 23. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :(

Hallo :( Glaub hab einen Fehler gemacht. Habe irgendwo die Wörter "stille Geburt" gehört und habe es gegoogelt. Jetzt bin ich zutiefst traurig, allein die Vorstellung das meinem Kleinen etwas passieren könnte, so kurz vor dem ET. :((( Ich höre ja oft das gegen Ende ...

von Junchen, 37. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Frühgeburt :(

Ich habe öfter mal Probleme mit schmerzen im Unterleib.. In der 27 ssw ungf. hatte ich leichte Wehentätigkeit ,sollta am Tag danach nochmal zur Kontrolle zu meinem Fa. Da war dann alles wieder gut! Mit dem MuMu war auch alles okay..:) ...

von jabi, 33. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.