Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 12. SSW  am 17.12.2013, 13:34 Uhr

angst um mein kleines :(

Hallo liebe bald mamis und schon mamis

Ich bin in der 12 ssw und bis jetzt war mein bauch immer warm heiss... Nie kalt. Und seit heute morgen ist er kalt.

Ich hab angst, dass was nicht stimmt. :(

Wie fühlt sich euer bauch an?

 
6 Antworten:

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von mf4 am 17.12.2013, 13:35 Uhr

Wie sich dein Bauch anfühlt hat doch mit dem Baby nichts zu tun. Du hast innen drin definitiv die richtige Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von lely, 12. SSW am 17.12.2013, 13:37 Uhr

Omei aber wieso ist mein bauch aufeinmal kalt? Bis jetzt also seit dem ich schwanger bin, war er immer warm bis glühend heiss...

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von mf4 am 17.12.2013, 13:40 Uhr

Warum das so ist weiß ich nicht aber deine Wärme an der Oberfläche sagt über dein Baby nichts aus. Du solltest mal anfangen dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von Pingu86 am 17.12.2013, 15:10 Uhr

Mein Bauch hat auch immer ne andere Temperatur von außen. Innen wird er aber die richtige Temperatur haben, es sei denn man hat hohes Fieber oder eine richtige Unterkühlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von m0nika am 17.12.2013, 15:17 Uhr

Ich empfehle Dir, falls Du Dich nicht wohl fühlst, ein paar günstige Baumwollhemden zu besorgen. Ich hab einen kalten Bauch immer als unangenehm empfunden während der Schwangerschaft.

Schlimm ist es aber in dieser Phase ganz sicher noch nicht. Erst ganz zum Schluss wäre es vielleicht nicht allzu gut, bei kühler Umgebungstemperatur bauchfrei herumzulaufen. Die Außentemperatur hat aber nicht grundsätzlich was zu sagen. Nur muss man sich auch selbst wohlfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst um mein kleines :(

Antwort von Enjay79, 16. SSW am 17.12.2013, 18:08 Uhr

Ach herrje, du machst dir wirklich jetzt ernsthaft Sorgen, weil dein Bauch kalt ist?
Das ist für mich ein typischer Fall von 'sich einfach mal wegen nichts verrückt machen', wenn ansonsten wahrscheinlich alles gut läuft.
Dass man sich Sorgen macht, ist verständlich, aber man kann es auch übertreiben.
Dein Purzel hat es schön mollig warm und es sagt auch absolut nichts über den Zustand deines Kindes aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst das wieder nichts in ordnung ist...;(

Hallo, ich habe grosse angst und weis nicht weiter. Ich erzaehl mal worum es ueberhaupt geht. Letztes jahr juni hatte ich eine ausschabung in der 6 ssw was ich gut weggesteckt habe soweit es ging dieses jahr juni wurde ich wieder schwanger riesiege freude machte sich breit ...

von Corie1992 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

morgen ks und angst vor vorzeitigen wehen

Liebe mamis.... Ich bin mit meiner maus jetzt 10 tage drüber..... Morgen habe ich ein termin zum kaiserschnitt und ich habe echt angst das die wehen vorzeitig losgehen.....wie kann man das verhintern ich meine er war nun schon so lang geplant und immer und immer wieder wollten ...

von lillysmama2013, 41. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang viel zu klein....Angst!!!!

Hallo, Ich hatte heut FA Termin und bin total verzweifelt Heute war 3 Screening Kopf war super aber der Bauchumfanf viel zu Klein 4!!!! Wochen zurück Ich habe meine FÄ gefragt warum es sein.koennte,vor 4 wochen War ja noch alles supiii,außer das er etwas zierlich ist. Es ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :-(

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen.. Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang ...

von lina2008, 16. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :-(

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Angst nehmen.. Ich habe anfang letzter Woche ne starke Erkältung bekommen und habe immer noch diesen doofen trockenen Husten. Mein Bauch, mein Unterleib etc tut schon vom Husten im Minutentakt weh... Dann habe ich anfang ...

von lina2008, 16. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Verlieren des Kindes

Hallo ihr Lieben, ich find das ziemlich verrückt. Erst ist man hibbelig und nervös bevor man schwanger ist und fragt sich ob und wann es klappt. Dann klappt es und von da an hat man Angst es zu verlieren. Bin erst in der 6ssw. Kann mich noch gar nicht freuen aus lauter Angst es ...

von Laurenzia 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger - aber solche Angst es zu verlieren!

Hi!!! Ich bin nach Jahren des Probierens, inkl. einer Operation wegen Endometriose und einem Polyp, PCO Syndrom etc. eeeendlich schwanger!!! Als der Test positiv war konnte ich es zuerst gar nicht glauben und hab mir noch gar nicht erlaubt mich zu freuen, ein zweiter Test und ...

von HelenaG 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.