Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceeliinchen, 38. SSW am 16.12.2013, 22:40 Uhr

Unterleib/Regelschmerz

Hallo meine Lieben,

Ich bin jetzt in der 38.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich überhaupt keine Ahnung Daher brauche ich einen Rat..
Ich habe seid gestern Nacht in größeren Abständen so Unterleibschmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen.. Dabei kommt noch dazu das ich mich seit 3.Tagen ziemlich unwohl fühle und meine Familie ziemlich darunter leiden muss
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann..

Danke in vorraus :-)
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleib/Regelschmerz

Antwort von matz am 16.12.2013, 23:07 Uhr

Gehe mal warm bden,Wenn die "regelschmerzen" stärker werden ,könnten das durchaus Wehen sein geht es weg oder wird weniger sind es wahrscheinlich senk oder übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib/Regelschmerz

Antwort von Ceeliinchen am 16.12.2013, 23:09 Uhr

Danke das werde ich gleich ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.