Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk, xx. SSW am 15.05.2011, 13:02 Uhr

An die Kaiserschnitterfahrenen...

huhu, ich hatte 2 ks. der erste war ein not-ks an ET +4. ich blieb 5 tage (hätte aber nach 4 rausgedurft).
der zweite ks war geplant 10 tage vorher (meist machen die das so). die ansage war: "aufenthalt 4 tage, wobei der ks-tag der tag 0 ist"...also 5 tage.
ich hätte wieder mal einen tag früher gedurft (wurde mir angeboten), aber ich blieb die 5 tage...
lg valerie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.