Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybärchen08, 37. SSW am 15.05.2011, 13:51 Uhr

An die Kaiserschnitterfahrenen...

Der erste KS (juli 2008)war bei 38+0 also 14 Tage vor Termin und ich war 7 Tage im KH.
Der zweite KS ist am 03.Juni 2011 bin dann 39+2 SSW also 5 Tage vorher, denke mal das ich wieder 6-7 Tage bleibe.
Habe / Hatte bei beiden SS einen Rollator da ich starke Rückenprobleme ( Athrose in den Facettengelenken der LWS) habe dazu kommt ein Beckenschiefstand deshalb der KS.
Bin zwischen den SS 4mal am Rücken operiert worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.