Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angeli, --. SSW am 04.01.2004, 22:27 Uhr

an alle schon -mamis!

kann dir die milupa-stilleinlagen und auch avent-einlagen empfehlen(die haben so eine art klebefläche, damit nix verrutscht, saugen aber nicht soo gut wie die milupe-dinger mit stillmemo).
pampers find ich auch am besten, babylove geht so.
wenn du einen wäschetrockner hast, kann ich dir auch die waschbaren popolino-windeln empfehlen, da findet sich immer ein eckchen, wo die flüssigkeit noch aufgefangen werden kann- nur sind die für den anfang recht groß(ich hab die ab ca. 5kg verwendet, das sah etwas arg aus, mein kleiner mit der dicken windel, aber jetzt hat er schon 7 kg, da wirken sie nichtmehr so schlimm,und nach einem halben jahr merkt man gar nicht mehr, dass die windel dicker ist)
(diese windeln sind aus baumwolle, man legt eine einlage und darüber ein windelfliess(das den popo echt gut trocken hält) hinein, und zieht eine überhose drüber;ich hab welche, die mitwachsen)
lg angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.