Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer von Euch ist trotz Pille schwanger geworden ??........LG Diana

Thema: Wer von Euch ist trotz Pille schwanger geworden ??........LG Diana

=0)

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vor 5 Jahren mit meinem 3. Kind. Ich hatte keine vergessen und auch kein Antibiotika genommen und auch keinen Durchfall gehabt. Nach späteren Gesprächen mit meiner FÄ kam heraus,das das Präperat zu schwach für mich war. Aber ich habe nichts bereut und bin ja nun mit meinem 5. Kind -- gewollt-- schwanger!! LG Simone+Rasselbande und Würmchen inside

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich!!!! Hatte sie allerdings einmal zu nehmen vergessen - hab mir aber nichts gedacht, da ich meine Periode aus gesundheitlichen Gründen schon mehrere Monate nicht hatte.... Ganz so schnell hatten wir Julian zwar nicht geplant, aber da wir schon öfter über Familienplanung geredet hatten war er absolut erwünscht. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mich hat es auch trotz Pille erwischt aber ich muss dazu Schreiben das ich manchmal unter Durchfall leide wegen meiner Schilddrüse,hatte auch noch 2 Monate meine Periode zwar nur ganz leicht aber sie war da und als ich dann zum Doc.ging da ich so ein komisches ziehen im Unterbauch hatte war auch noch der Schwangerschaftstest negativ aber am Ultraschall stellte sich dann heraus das ich bereits in der 10.Woche war.So und nun ist es bals soweit das haben wir Nr.4 im Arm. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:47