Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000, Noch nix, oder. SSW am 18.07.2003, 9:33 Uhr

An alle die einen Bluttest gemacht haben......

Hallöle!
Ich weiß zwar noch immer nicht ob ich schwanger bin, aber hat von Euch jemand einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen? Wenn ja wann?
Bei mir ist folgendes Problem. Mein Zahnarzt muss 2 Blomben erneuern, aber da ich eine SS nicht auschließen kann (üben schon seit Jan.) meinte er ich sollte einen Bluttest machen lassen. Nun war ich bei meiner FÄ, aber die meinte das der Test eigentlich noch was früh wäre. Hat ihn trotzdem auf meinen Wunsch hin gemacht. Nun könnte es sein, dass wenn er negativ anzeigt (weiß ich spätestens Montag), ich trotzdem schwanger bin. Der Zahnarzttermin ist am 28.7. und meine mens müsste zwischen dem 25.7. und dem 30.7. kommen, wenn ich nicht SS bin. Aber ab dem 29.7. ist mein Zahnarzt in Urlaub. Und wir fahren heut Nacht für eine Woche weg.
Hat jemand vielleicht sehr früh einen solchen Test machen lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Angela

 
2 Antworten:

Re: An alle die einen Bluttest gemacht haben......

Antwort von zwink, 11. SSW am 18.07.2003, 12:44 Uhr

also, bluttest habe ich keinen gemacht, aber ich habe am 1. juni einen ganz normalen urintest (bei uns zuhause) gemacht. die zweite linie war schwach zu sehen... aber "ein bisschen schwanger" gibt's ja nicht *g*
meine tage hätte ich erst am 3./4. juni erwartet. d.h. also, dass ich 2 bis 3 tage vor mensfälligkeit testete.

du könntest doch also am 28. juli in aller frühe mit morgenurin testen... wenn du schwanger bist, müsstest du das eigentlich ganz schwach sehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die einen Bluttest gemacht haben......

Antwort von Ricarda84, 37+5. SSW am 21.07.2003, 11:53 Uhr

Nein ich habe zwar einen Bluttest so früh nicht machen lassen.
bin aber Zahnarzthelferin und wüsste nicht warum er keine neuen Füllungen bei dir machen soll.
So lange er nicht Röntgen muss ist es eigentlich mehr oder weniger egal ob du schwanger bist oder nicht.
Wo vor habt ihr bedenken?
Ich habe mir sogar einen Zahn ziehen lassen. War auch unbedenklich!
Und bevor du Zahnschmerzen bekommst!!!
Dann bleibt dir eh nicht anderes übrig als es machen zu lassen!

Liebe Grüße Ricarda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.