Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami71, 26. SSW am 17.07.2003, 23:41 Uhr

@all, die mir so liebe wegen des Horror Besuches geantwortet haben, ich werde wohl doch nicht morden,sondern morgen mit meinem Sohn einfach verschwinden...Danke für Euer Mitgefühl..Hat gut getan.Knuddels, Kerstin

.

 
1 Antwort:

Re: @all, die mir so liebe wegen des Horror Besuches geantwortet haben, ich werde wohl doch nicht morden,sondern morgen mit meinem Sohn einfach verschwinden...Danke für Euer Mitgefühl..Hat gut getan.Knuddels, Kerstin

Antwort von Yvonne27, keine. SSW am 18.07.2003, 14:14 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen. Ist ja echt heavy. Ich muß auch ekrlicherweise sagen, dass ich da wohl auch doch mal meinen Mund aufmachen würde. Immerhin sind sie bei Euch nur Gäste. Und wie schon erwähnt wurde, bist Du schwanger. Ich würde schonmal mit nem kleinen Seitenhieb, wie "Die Kleine hat Euch aber gut im Griff!" oder so ähnlich kommen.
Oder ich würde nach einem ihrer Schreianfälle im Beisein ihrer Eltern sagen, dass Du ja ein Baby im Bauch hast und das ganz grosse Angst kriegt, wenn sie so schreit. Sie wird natürlich trotzdem schreien, aber vielleicht geht der Mutter ja mal ein Licht auf. Kann ja wohl nicht sein, dass sie Dich aus Eurer WOhnung/Eurem Haus vertreiben. WO kommen wir denn da hin? Wieso ist sie mit dem Gör überhaupt mitgekommen? Kommt sie nicht mal ein paar Tage ohne ihren Mann klar *ganzdollkopfschüttel*.

Herzliches Beileid!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.