Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+krümel, 24. SSW am 17.07.2003, 18:09 Uhr

Weisse Blutkörperchen im Urin :o(

Hallo zusammen, ich war gerade bei der VU und mein FA hat weisse Blutkörperchen im Urin festgestellt, er sagt es könnte eine Infektion im Harntrakt sein. Jetzt hat er mir Antibiotikum verschrieben, die ich komplett aufbrauchen soll. (Die Packung), er sagt ich soll mir keine Sorgen machen, aber irgendwie funktioniert das nicht, sonst sagt er ist alles in Ordnung. Mmm irgendwie weiß ich auch nicht was ich jetzt denken soll.
LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Weisse Blutkörperchen im Urin :o(

Antwort von TineS, 25. SSW am 17.07.2003, 18:38 Uhr

Hallo,

ähm ne frage, hast du irgendwelche bescherdne oder sonst was? Ist ja auch nicht gerade das dollste sofort ab zu geben.

Sicher weiße blutkörperchen können auf eine Entzündung hinweisen, aber die muß auch nicht akut sein. Laß dich doch noch mal von deinem Hausatrz durchchecken, evtl mit Blutabnahme. Die ist echt genauer, als auf grund von irgendeinem Urinbefund, am besten noch ohne bescherden gleich AB zu nehmen.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Blutkörperchen im Urin :o(

Antwort von pinguinchen, 11. SSW am 17.07.2003, 18:55 Uhr

hallo,
also wir verordnen in der Praxis nicht gleich Antibiotika wenn mal ein paar weiße Blutkörperchen oder Eiweiß im Urin ist. Am besten hilft trinken, trinken, trinken. sollten 4 liter am Tag sein, dann ists normalerweise nach 3 Tagen wieder weg, probiers mal. Ich würde das Antibiotikum nicht nehmen, bevor ich nicht sonst alles andere probiert hätte...

Liebe Grüße und gute BEsserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Blutkörperchen im Urin :o(

Antwort von Irismama, 39. SSW am 17.07.2003, 20:57 Uhr

Nieren und Blase sind in der SS sehr anfällig! Nimm auf alle Fälle die Medikamente und mach Dir keine Sorgen!
Viieel trinken!!!!!!
Gute Besserung!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Blutkörperchen im Urin :o(

Antwort von pinguin, 25. SSW am 17.07.2003, 21:59 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ab der 29. SSW dauernd Leukos im Urin. Mein Arzt hat das so begründet, dass die Niere anders filtert als vorher und oft durchlässiger wird als sie es sein sollte. Da kommen dann plötzlich Stoffe rein, die eigentlich nicht dort sein sollten - hatte auch Zucker im Urin, ohne erhöhte Blutzuckerwerte.

lg und gute Besserung, Pinguin
(http://www.kizz-fizz.de
Second Hand für Baby- und Kindermoden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.