Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2, 27. SSW am 17.07.2003, 12:41 Uhr

Frage zu Still-BH

Hallöchen,

meine BH`s werden mal wieder zu klein und möchte mir jetzt schon gern Still-BHs zulegen. Bin zwar nicht zum erstenmal schwanger, bin mir bei der Größe aber nicht so sicher. Bei 85 C habe ich jetzt noch etwas Luft. Sollte ich dann 90 C nehmen, weil ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Stillen und dann werden die ja noch größer.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG. Mandy

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Still-BH

Antwort von funny möttchen, 18. SSW am 17.07.2003, 12:54 Uhr

warte lieber noch etwas. wenn du jetzt 85 c hast, brauchst du nach der geburt wahrscheinlich 85 d, event. sogar e. das e muss aber nicht sein. kann sein, du kommst mit d gut hin. du hast ja dann den milcheinschuß und die stilleinlage. bei mir hat die stilleinlage zum beispiel nix gehalten, ich bin abends mit einer damenbinde im bh ins dett. mein bh-größe vor der ersten ss war 75 d, und nach der entbindung hatte ich 85 e. der war mir aber eindeutig zu klein, nur leider gabs da keine größeren. ich habe die zumindest nicht gesehen. im umfang würde ich nicht allzu viel mehr nehmen. es gibt doch beim babywalz? diese verlängerungsteile für den bh. die finde ich besser. lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Still-BH

Antwort von tigerlily am 17.07.2003, 13:00 Uhr

wenn jetzt noch ein wenig luft ist, müsste das doch reichen, oder?
außerdem: das "C" ist ja die Körbchengröße und da würdest du mehr brauchen, wenn die milch kommt - "85" ist ja der Brustumfang, der bleibt ja im Normalfall...

lg,
tigerlily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Still-BH

Antwort von Tiniken*, nix mehr. SSW am 17.07.2003, 13:04 Uhr

Ich würde abwarten!!! Ich habe mir in der 37. SSW einen Still-BH gekauft (habe mich im Geschäft beraten lassen) und der paßt hinten und vorne nicht! Ich trage weiterhin meine SS-BHs, die kann man ja auch zum Stillen "runterziehen". In den nächsten Tagen wollte ich mir noch einen neuen Still-BH kaufen, wenn sich meine Größe eingepegelt hat.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank f. d. Tipps, werd wohl noch warten müssen.

Antwort von Mandy2, 27. SSW am 17.07.2003, 13:31 Uhr

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.