Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 14. SSW am 17.07.2003, 9:14 Uhr

Geruch

Also seit ich Schwanger bin rieche ich anders. Ist das normal???
Ich habe stänig den gleichen Geruch...
so was komisches oder

 
6 Antworten:

Re: Geruch

Antwort von Sarah22, seit 20.09.02 nicht mehr. S am 17.07.2003, 9:29 Uhr

hallo,

das ist ganz normal. ich hatte das auch, besonders knoblauch roch ich ganz intensiv und das war so ekelig :o)
nun denn schöne kugelzeit noch

lg sarah+alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von syko, 17. SSW am 17.07.2003, 9:39 Uhr

Meinst Du, Du selber riechst anders, oder Du nimmst Gerüche anders wahr?

Letzteres geht mir auch so: kann mein Lieblingsparfum nicht mehr ausstehen und mein Liebster musste das After Shave wechseln.

Ciao
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von FellbieneBetty, nicht mehr. SSW am 17.07.2003, 12:01 Uhr

Bei mir wars auch so. Habe alles intensiver gerochen, vor allem Fritierfett *würg* wenn ich das gerochen habe, ist mir sooooooooo übel geworden...
LG BEtty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von icefire, 28. SSW am 17.07.2003, 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

na gut, ich geb´s ja ungern zu, aber meine Schweißproduktion an den Füssen hat mächtig zugenommen. Früher hatte ich selbst im Hochsommer kalte Hände und Füsse, aber jetzt habe ich "Käsemauken" und das ist natürlich kein feiner Geruch!

Was ich nichtmehr riechen kann, ist Thunfisch. Letztens hatte mein Freund sich ne Thunfischpizza gemacht, der Gestank hat mich fast wahnsinnig gemacht. Auch Nudelsalat, wo ich den Thunfisch rausgesucht hatte, aber der Geruch/Geschmack noch dran war, habe ich völlig angeekelt weggestellt, obwohl ich früher gern mal Thunfisch gegessen habe.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Hamunaptra, 31. SSW am 17.07.2003, 13:15 Uhr

Ich persönlich rieche nicht anders, aber wie icefire schwitze ich anders. Früher vermehrt und gern unterm Arm, jetzt nicht mehr dafür aber an den Beinen ! Ich schwitze grundsätzlich jeden Stuhl voll.

Was das Wahrnehmen von Gerüchen angeht, da hat sich nicht viel geändert. Nur, wenn ich Bohnerwachs rieche, dann könnte ich regelmäßig kotzen.

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Nicole1978, 33. SSW am 17.07.2003, 13:53 Uhr

Ich riche auch vieles anders.
Boar an der tankstelle ist es am schlimmsten pfui der benzin gestank macht mich fertig muß mir da immer die nase zuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.