Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvie, --------------. SSW am 17.07.2003, 13:06 Uhr

Schmerzen an denEierstöcken und ein aufblähen vom Bauch ca. 6 Tage nach ES könnten das schon Anzeichen für ss sein???

Danke schon mal fürs helfen!!

LG Sylvie

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen an denEierstöcken und ein aufblähen vom Bauch ca. 6 Tage nach ES könnten das schon Anzeichen für ss sein???

Antwort von pothi, 36. SSW am 17.07.2003, 13:08 Uhr

hallo.
das können anzeichen für eine schwangerschft aber auch für die bevorstehende regel sein.mach doch einen schnelltest aus dem drogeriemarkt,dann hast du gewissheit.

viel glück
lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pothi

Antwort von Sylvie am 17.07.2003, 13:13 Uhr

Hallo,

kann man das schon vor dem ausbleiben der Regel? Diese sollte nämlich erst frühestens (Zyklus immer zwischen 32-35 Tagen) am 25.07. kommen???

G Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an denEierstöcken und ein aufblähen vom Bauch ca. 6 Tage nach ES könnten das schon Anzeichen für ss sein???

Antwort von Boni am 17.07.2003, 13:24 Uhr

Hallo Sylvie,

habe die gleichen Anzeichen. Jetzt habe ich auch so einen aufgeblähten Bauch. Müsste am 21. oder 22. meine Mens bekommen. Hoffe es hat bei uns beiden geklappt, und dass wir uns dann hier öfter treffen!!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pothi

Antwort von pothi, 36. SSW am 17.07.2003, 13:25 Uhr

eine woche ist vielleicht noch etwas zu früh.ich weiß,warten ist schwer............aber würds ab nächste woche dann mal probieren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube ich eher nicht, sorry!....

Antwort von Maikäferchen, nix. SSW am 17.07.2003, 14:39 Uhr

...denn erstens: wieso sollten Deine Eierstöcke schmerzen, falls Du schwanger sein solltest? Die Eierstöcke haben mit der Schwangerschaft (wenn Du erstmal schwanger bist) eigentlich nix mehr zu tun.
Und 2. kann nach 6 Tagen der Bauch auch noch nicht aufgebläht sein. Denn das, was Du im Falle einer Schwangerschaft jetzt in Deinem Bauch hast, wäre jetzt erst wenige Millimeter groß -wenn überhaupt!
Und außerdem...nach 6 Tagen nistet sich die Eizelle vielleicht gerade erst ein und Dein Körper hat die Schwangerschaft eigentlich auch noch nicht "realisiert".
Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen!
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sylvie am 18.07.2003, 12:47 Uhr

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hoff halt, naja wär auch ein Wunder!!!!
Blähung ist größtenteils übrigend wieder zurückgegangen und jetzt ziegts nur auf einer Seite, aber nicht direkt bei den Eierstöcken....

*Hoff Hoff*

LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.