Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mialia, 8. SSW am 17.07.2003, 22:22 Uhr

Schwangerschafts-BH?!

Hi!
habe mal ne Frage:
bin noch recht " frisch schwanger" und habe tierisches Brustspannen.
Meine ollen Bh`s sind schön, aber nicht zweckmäßig, denn die zwicken und zwacken und sind einfach nur unbequem( und irgendwie zu klein?!)

Macht es wohl Sinn, sich so einen Schwangerschafts-BH anzuschaffen?
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich überhaupt keine Probs damit...
Ich hab ja auch keine Ahnung, ob das jetzt ewig so bleibt?!

LG
und danke im Vorraus
Melle

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschafts-BH?!

Antwort von Nicole1978, 33. SSW am 18.07.2003, 0:26 Uhr

Also ich hatte die ersten paar wochen so starkes brustziehen das ich nicht mal ohne bh schlafen konnte,
aber das ließ dann nach und ich konnte wieder ohne bh schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH?!

Antwort von Jessic@, *07/2001. SSW am 18.07.2003, 10:26 Uhr

Hallo

ich habe "damals" *g* auch schon sehr früh SS-BH´s getragen. Meine Brüsten wuchsen von B auf DD (zur freude meines mannes) und da bin ich schnell umgestiegen. Ich konnte die spitze am BH nicht mehr ab. Schön sind die SS-BH´s nun wirklich nicht, aber erfüllen ihren zweck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH?!

Antwort von Lina, 20. SSW am 18.07.2003, 10:36 Uhr

Ich habe mir sehr schnell Schwangerschaft BH's gekauft, weil meine Brüste, zur freude meines Mannes, sehr schnell größer wurden. Das war schon bei meiner ersten SS so, von B auf DD, das ging aber nach dem abstillen wieder auf normalgröße zurück. Jetzt bei der zweiten SS sind wir schon wieder bei D angekommen und noch kein Ende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht lachen, aber was sind Schwangerschafts-BHs? Was machen die? Mitwachsen?

Antwort von seelenfrau, 21. SSW am 18.07.2003, 10:44 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen, aber was sind Schwangerschafts-BHs? Was machen die? Mitwachsen?

Antwort von big storm, 33. SSW am 18.07.2003, 13:51 Uhr

Hallo!

Ich konnte mir am Anfang auch nix drunter vorstellen, und im Prinzip unterscheiden sie sich auch nicht von normalen BH. Sie sind halt ohne Bügel, meistens aus Microfaser und wachsen wirklich mit, vor allem bei der Unterbrustweite. Auf meinem stand 85-110 E, was ich mir nicht vorstellen konnte.
Da hab ich ihn auf einen Meterstab gelegt, und er hatte 85 cm, dann konnte man ihn locker bis 110 dehnen.
Und das ist sehr bequem. Mit welchem normalen BH kann man das schon machen.

Am wichtigsten find ich, dass keine Bügel drin ist, denn das tut mir inzwischen höllisch weh.

Ich hatte übirgens vor der SS 85 E, manchmal auch D, jetzt bin ich bei einem guten F angelangt. Wo soll das noch hinführen?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.