Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hugo77, 29. SSW am 18.07.2003, 9:15 Uhr

Kindesbewegungen

hab mal eine frage an euch: ich spüre seit ein paar tagen zwar kindesbewegungen, aber nur ganz leicht und zart, so wie am anfang. vor ein paar tagen hat er mich noch ständig getreten und man hat am bauch richtig gesehen, dass er sich gut bewegt. jetzt ist er richtig faul! ist das normal???? danke für eure hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Hamunaptra, 31. SSW am 18.07.2003, 10:05 Uhr

Wie Du schon sagst: Er ist richtig faul !! Sei froh drum. Meiner hat gestern über 12 Stunden Dauergetrampelt und das wirklich ohne Unterbrechung. Ich hatte das auch, daß er sich mal tagelang sehr aktiv und dann nur wenig gemeldet hat. Kommt immer drauf an, wie er (sie?) liegt. Viele der Bewegungen bekommen wir gar nicht mit.

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Miju, 12. SSW am 18.07.2003, 10:30 Uhr

Hi,

es kommt auch drauf an, wo deine Plazenta liegt. Wenn du eine Hinterwand plazenta hast, dann spürst du dein Baby mehr, als wenn du eine Vorderwand Plazenta hast.

Wenn du dir wegen der Kindsbewegungen Sorgen machst, geh zu deinem FA, der kann dich immer noch am ehesten Beruhigen.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Susan37, seit 3.6 nichts mehr. SSW am 18.07.2003, 13:22 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hatte so ein ruhiges Mäderl im Bauch, sodass ich am Ende der Schwangerschaft jeden Tag ins Krankenhaus musste weil ich sie kaum spürte. Es war immer alles in Ordnung außer meine Nerven die waren strapaziert *g* und jetzt ist sie alles andere als ruhig *lol*. Also solange du es spürst wenn auch zart mach dir keine Sorgen, jeder spürt es anders auch von der Intensität her. Alles Liebe!
Susi und klein Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.