Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsiMom, 35. SSW am 08.06.2022, 11:18 Uhr

An alle Mehrfachmamis

Ich bin überrascht, wie häufig Männer denken, dass sie nur der Geldbringer sind und der Rest ist Frauensache.
Würde ich nicht hinnehmen.

Mein Mann kocht und beschäftigt sich auch mit den Kindern nach der Arbeit. Allerdings essen wir unter der Woche abends Brot. Am Wochenende kocht er. Ich helfe schnippeln und räume dafür auf. Außer wie jetzt, SSW 35, übernimmt er mehr, wenn es mir nicht gut geht.

Ich finde es sollte ein geben und nehmen sein, ohne den anderen auffordern zu müssen.
Wenn ich merke, dass er ko von der Arbeit kommt, dann lass ich ihn auch einfach chillen. Dafür übernimmt er an anderen Tagen einiges.

Ich muss aber auch sagen, dass unser Haushalt nicht geleckt ist. Der wird gemacht, wenn Zeit ist und ich die Kraft habe.
Wenn das nicht ist, wird wirklich nur das Nötigste gemacht. Küche und Bad. Fertig.

Einkaufen wird in der Schwangerschaft am Ende immer beschwerlicher. Da nutze ich, wenn mein zu lange arbeitet, den Lieferservice von Rewe. Das klappt super. Und ganz nebenbei, wenn man die Angebote durchgeht, ist es nicht teurer als ein Lidl/Aldi Einkauf.


Ich finde es gruselig, wenn Eltern von der Arbeit kommen und keine Lust auf ihre Kinder haben.

Aber gut, scheinbar haben einige doch noch dieses denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.