Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulubu, 38. SSW am 08.06.2022, 4:31 Uhr

An alle Mehrfachmamis

Ja, mir geht es auch so. Ich habe allerdings Prioritäten im Haushalt gesetzt die getan werden müssen und manches bleibt dann halt ein zwei Tage liegen, das wird dann am Wochenende erledigt, wenn mein Mann mit den Kindern spielt. Finde den Haushalt dann auch gar nicht so anstrengend aber so komme ich auch unter der Woche tagsüber dazu mich auszuruhen und halte bis Abend durch. Wir machen kindergartenfrei und meine Kids sind 3,5 und 2 und wollen viel Beschäftigung :D da bin ich auch viel auf den Beinen und meine Unterstützung besteht eigentlich aus fremden Eltern, die auf dem Spielplatz meine Kinder beim Spielen mit einbeziehen ansonsten gibt es niemanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.