Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon am 10.03.2018, 22:37 Uhr

Alleiniges Sorgerecht

Seit 2013 hast du mit dem alleinigen Sorgerecht schlechte Karten (zumindest wenn er darauf besteht und sich nichts wie Drogen Abhängigkeit etc. Zu Schulden kommen lässt). Wir haben es vor 2 Tagen unterschrieben, wieso sollte der Papa vom Kind kein Sorgerecht haben. Es ist genauso sein Kind und möchte eigentlich, wie ich immer das Beste. Aber anderes Thema Nachname bekommt das Kind eigentlich erstmal deinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.