Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 10.03.2018, 14:58 Uhr

Alleiniges Sorgerecht

Ich glaube, Du verschiebst das eigentliche Problem, nämlich Eure schlechte Beziehung, auf einen „Nebenkriegsschauplatz“. Meine Vorrednerinnen haben ja schon geschrieben, dass Du da keine Sorge zu haben brauchst. Das eigentliche Thema ist aber, dass Du mit einem Mann zusammen bist, der schädlich für Dich ist. Du schreibst: „Da ich weiß, wie er sein kann....“ Das klingt wirklich schlecht. Sieh‘ zu, dass Du Dich vor einem so destruktiven Menschen in Sicherheit bringst. Du musst keine Angst haben! Ein solcher Mann zerstört auf Dauer Dein Selbstwertgefühl und macht krank. Nix wie weg!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.