Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kami689 am 09.03.2018, 16:09 Uhr

Komischer Zyklus...

Ich bin etwas verwirrt und wollte das mal los werden meine letzte Mens begann am 20.01 ab dem 25.01 habe ich dann mit cbm getestet. (Nicht gezielt um schwanger zu werden sondern um festzustellen wann und ob es ist) cbm zeigte vom 1. Tag an 2 Balken und das ging auch so weiter bis die 20 Tests aufgebraucht waren. Keine 3 Balken also dachte ich vielleicht war kein Es. So um den 20.02 habe ich spätestens die nächste Mens erwartet aber sie kam nicht dann dachte ich der Zyklus hat sich verschoben und wartete. Hab dann am 4.03 mit cbm positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte mit cb digital noch mal (allerdings nachmittag) schwanger 1-2...gestern hab ich dann früh mit zweiten pipi 2-3
Nun bin ich verwirrt und Frage mich wann ich zum Arzt gehen sollte damit man eventuell auch etwas sieht? Was meint ihr?
Bin so durcheinander...

 
3 Antworten:

Re: Komischer Zyklus...

Antwort von Regina87 am 09.03.2018, 16:15 Uhr

Ich würde Mitte/ Ende nächster Woche gehen
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus...

Antwort von Kami689 am 09.03.2018, 16:21 Uhr

So habe ich auch auch gedacht Donnerstag oder Freitag... hoffe das reicht da hab ich auch noch Urlaub und falls es keine guten Nachrichten gibt hab ich noch paar Tage bis ich wieder voll konzentriert auf der Arbeit sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus...

Antwort von Kami689 am 09.03.2018, 16:39 Uhr

Sorry natürlich auch erstmal danke für deine schnelle Antwort diese warterei macht einen irre...ist auch das erste mal für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.