*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Nala1987 am 12.11.2017, 10:42 Uhr

Alkohol und Koffein

Die ersten 2 Wochen der Schwangerschaft sind nur auf dem Papier. Da ist noch nicht mal der ES gewesen. 4. SSW ist kurz vor oder nach NMT. Da ist die Frucht noch gar nicht lange mit dem Körper verbunden. Wenn ihr also die ersten 3-5 Wochen noch geraucht, getrunken etc. habt, waren 3 davon vollkommen unbedenklich! In den ersten RICHTIGEN 2 Wochen, also 3-5 (je nachdem wann der ES war auch erst 4-6) erfolgen nach dem alles oder nichts Gesetz. Entweder es nistet sich ein oder nicht. Macht Euch mal nicht so verrückt!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.