*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Sophia89 am 10.11.2017, 18:49 Uhr

Alkohol und Koffein

Ah, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe natürlich sofort aufgehört. Aber ich habe es eben erst erfahren, als ich bereits in der 5. Woche schwanger war und bis dahin habe ich weiterhin Kaffe und Wein getrunken. Jetzt nicht mehr, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass es schon Schaden angerichtet haben könnte.
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.