Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Sophia89 am 10.11.2017, 18:24 Uhr

Alkohol und Koffein

Hallo ihr Lieben!
Ich habe erst vor Kurzem herausgefunden, dass ich schwanger bin! Ich trinke normalerweise jeden Morgen Kaffee, das habe ich natürlich sofort aufgehört, als ich es erfahren habe. Trotzdem habe ich bestimmt vier bis fünf Wochen lang weiterhin täglich eine Tasse Kaffee getrunken und auch ab und zu ein Gläschen Wein. Die Schwangerschaft war ungeplant, ich freue mich aber total und bin ganz aufgeregt! Ich mache mir jetzt aber Sorgen, dass ich dem Baby geschadet haben könnte? Oder meint ihr, das war eine zu kurze Zeit um ernsthafte Folgen haben zu können?
LG Sophia

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.