Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Danyshope am 11.11.2017, 14:34 Uhr

Alkohol und Koffein



Bei mir waren es diese Eierwaffeln - hasst mein Sohn auch jetzt noch. Literweise Molke- und Joghurtdrinks und total genial, alles was in Richtung Fleischkäse/Frikadelle in Kombi mit Spitzkohlsalat geht - lecker....

Kaffee habe ich normal weiter getrunken, bin eh Milch-Kaffeetrinker und brauche Stunden um die Tasse leer zu bekommen. Auch geblieben ist der Fenchel-Kümmel-Anistee. Ich habe ihn früher gehasst - inzwischen ist er unser "Familientee", sprich ich koche jeden Tag 1-2l für uns alle zusammen.

Was ich vermissen würde wäre der wach-Kakao Pfefferminz - das wäre dann mit dem Kaffee zusammen doch etwas arg viel Koffein.

Und nein, Tee enthält wenn eh nur Teenin - und das betrifft eh nicht die Kräuter- und Früchteteesorten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.