Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 04.07.2020, 4:44 Uhr

Äußerer Muttermund leicht offen

Für eine Cerlage ist es wohl fast schon zu spät. Hatte gelesen, dass der wohl nur bis zur 16 SSW eingesetzt wird und später dann nur unter bestimmten Umständen.
Aber ich werd meine Hebamme am besten vielleicht auch nochmal fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.