Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 35. SSW am 19.03.2021, 17:12 Uhr

Äußere Wendung und andere Tipps

Ich benötige mal Erfahrungen von werdenden bzw. bereits Müttern, wo das Kind noch in BEL lag. Ich bin heute bei 34+1
Ursprünglich hatten wir vor im Geburtshaus zu entbinden. Das könnte jetzt aber evtl. nichts werden, da unser kleiner in BEL bzw. maximal in Querlage liegt.
Er versucht sich schon zu drehen, schafft es meiner Meinung nach aber eben nur bis in die Querlage. Sein Kopf schafft es nur bis über den Bauchnabel.
Ich habe von meiner Hebi jetzt etwas zum moxen bekommen.
Übungen wie die Brücke kann ich leider nicht machen, da ich am Anfang der SS mir die Kniescheibe gebrochen. Ich kann zwar laufen und sitzen, aber eben nicht knien. Licht versuche ich schon seit mehreren Wochen, was aber maximal zur Querlage führt.
Meine Hebi meint, ich soll ruhig eine äußere Wendung versuchen. Wer hat das machen lassen und hat es wirklich funktioniert? Wie sind eure Erfahrungen mit der äußeren Wendung? Bietet das jedes KH an? Tat es weh oder wie habt ihr euch dabei und auch danach gefühlt?
Sollte er in BEL bleiben, so müssen wir einen KS machen lassen, da ich bei der ersten Geburt bereits einen Dammriss 3. Grades hatte.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.