Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maamii am 18.03.2021, 19:39 Uhr

Morgen endlich FA-Termin

Morgen ist es endlich so weit! Mein erster FA-Termin für diese Schwangerschaft steht an Ich bin ganz gespannt, freue mich wie bolle, bin aber auch etwas aufgeregt. Hoffe es hat sich bisher alles super entwickelt und das Herzchen schlägt schön

Noch jemand der morgen oder in den kommenden Tagen endlich einen Termin hat? Oder vielleicht die Tage schon hatte? Wie gehts euch? War beim Arzt alles gut?

Mir gehts so weit gut. Etwas häufiger ist mir flau. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.

 
7 Antworten:

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von KiWu2021__ am 18.03.2021, 21:23 Uhr

Hey liebes
Ich hatte am Montag mein ersten Termin 5+5
In wie welcher Woche bist du?
Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von Maamii am 18.03.2021, 21:31 Uhr

herzlichen glückwunsch! ich hoffe es war alles gut bei deinem termin! war schon etwas zu sehen?

laut meinem tracking bin ich in der 8. woche. vorher will meine FA einen nicht sehen, weil nicht viel erkennbar sei. anders natürlich, falls ich beschwerden hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von KiWu2021__ am 18.03.2021, 22:22 Uhr

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch
Da ich früh war hat man nur ein Dottersack gesehen.
Habe am Montag wieder einen Termin.
Hoffentlich kannst du morgen schon das Herzschlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von Celestine, 20. SSW am 19.03.2021, 8:50 Uhr

Bei meinem ersten Arzttermin wurde nur Blut abgenommen, das erste Mal im US wurde in der 11. Woche geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von KiWu2021__ am 19.03.2021, 13:49 Uhr

Hey
Und wie wars??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von Maamii am 19.03.2021, 22:34 Uhr

huhu! es war alles super :-) bin auf 8+0 gemessen worden, derzeit wäre der ET also ende oktober :-) man hat eine süßen kleinen flubber mit herzschlag gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA-Termin

Antwort von KiWu2021__ am 19.03.2021, 23:26 Uhr

Das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.