Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vcm97, 7. SSW am 19.03.2021, 9:18 Uhr

Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Hallo liebe Mamis oder wertende.
Ich bräuchte eure Hilfe es geht um den hcg wert bei wem war das eventuell auch so.

Ich habe am 24.02 einen Schwangerschaft test gemacht der positiv gewesen ist stand (2-3).
Am 8.03 hatte ich einen frauenarzt Termin das heißt die Frauenärztin meinte ich sei wie gesagt in der 6 ssw und mein Hcg wer lag bei 11.000 . Am 10.03 sollte ich nochmal eine Blutabnahme mache und dieser Wert war bei 13.000 nun habe ich gestern 18.03 nochmal Blut abgegeben (7ssw) dieser Wert ist jetzt bei 10,880 ist das normal oder spricht man da schon von einem kleinen abgang der sich eventuell ankündigt.. Da ich habe Werder schmerzen sonst etwas habe dass darauf laufen könnte.. Habe ich vielleicht noch die Hoffnung dass es vielleicht ein Eckenhocker ist und er sich nicht zeigen lässt. Denn meine Frauenärztin meinte dass es sich um eine kein inaktive ssw handelt.. Gibt es vielleicht noch eine Hoffnung .

 
7 Antworten:

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von Vcm97 am 19.03.2021, 9:19 Uhr

Die fruchthöhle und Der dottersack stimmt auch mit der ssw über ein. Nur sie sehen kein empryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.03.2021, 9:25 Uhr

Der HCG Wert sollte deutlich steigen, was er leider nicht tut. Du kannst sicher noch warten, aber viel Hoffnung hätte ich wahrscheinlich nicht.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von Schnuffinchen am 19.03.2021, 9:28 Uhr

Hallo, dein HCg -Wert ist ja schon deutlich von 13.000 auf unter 11.000gesunken, das ist leider keine intakte Schwangerschaft. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von Vcm97 am 19.03.2021, 9:42 Uhr

Gibt es da auch keine Möglichkeit..
Dass sich da vielleicht noch was tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von sarah8924 am 19.03.2021, 9:49 Uhr

Nein, der Wert darf nicht absteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von Schnuffinchen am 19.03.2021, 10:00 Uhr

nein, das ist leider eindeutig, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Antwort von Stephie1105, 9. SSW am 19.03.2021, 11:17 Uhr

Hey, auch ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das klingt leider nicht gut. Tut mir sehr Leid! Ich habe es letztes Jahr selbst durchgemacht mit einem Windei. Bei mir ist der Wert sogar ca. bis zur 9. Woche gestiegen, aber auch nur leicht. Danach ist er auch gesunken mit anschließender Blutung.

Ich drücke dir dennoch die Daumen!

LG Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle

Hallo,heute war ich beim Arzt,habe vor ein paar Tagen positiven Schwangerschaftstest gehabt,nun hat die Ärztin beim Ultraschall nur eine Fruchthöhle gesehen aber noch kein Embryo, nach ihrer Rechnung bin ich ab5+ Da ich bei meiner 1ss schon im dritten Monat war verunsichert ...

von JUlchen2494, 5. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Fruchthöhle/Noch Hoffnung???

Hallo, Ich bin aktuell schwanger 6 + 2, laut Berechnungen der letzten Periode und Eisprung. War das erste mal bei 6 + 0 beim Frauenarzt, der sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. Zudem sagte er die Fruchthöhle sei sehr deformiert, Bananenförmig und an manchen Stellen ...

von Anja2806 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Keine Fruchthöhle zu sehen Hilfffeee

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen bin richtig verzweifelt Ich habe das PCO bin seit 6 Jahre in der Kinderwünschzentrum in Behandlung, leider hatte ich schon 2 FG Nun bin ich wider schwanger mit ovitrel spritzen und clomifen am 28.1.2021 den 29.1.2021 sollte ich ...

von Ella-123, 6. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nicht weiterentwickelt

Hallo, Heute bin ich theoretisch 4+5, im US hat man leider keine Weiterentwicklung der Fruchthöhle gesehen. Der Urintests war nur minimal positiv beim FA. Mein FA meinte, die SS sei nicht intakt und dass ich in den nächsten 10 Tagen meine Periode bekommen sollte. Bin total ...

von viki85, 5. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Große Fruchthöhle, hoher HCG Wert

Hallo, ich bin neu hier und mache mir ein bisschen Sorgen... Ich war bei 5+0 ssw im KH, da ich eine leichte Blutung hatte. Es wurde Blut abgenommen und der HCG Wert lag bei 3240. Ist das nicht viel zu hoch? Beim Ultraschall war eine 1,27 cm große Fruchthöhle zu sehen. Auch ...

von Chicaletta0899, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Vermutlich ssw 5+0 - keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe letzte Woche am 27.01. positiv getestet und sollte normalerweise auch an dem Tag oder am nächsten Tag meine Periode bekommen. Habe danach bis zum 30. weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. Auch mein FA hat einen Urintest gemacht und der ...

von Mami2021, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte ...

von Mimi5099, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle mit Dottersack, kein Embryo

Hallo zusammen. Ich bin laut meiner FA und den Angaben 7ssw. Man kann einen Dottersack und die Fruchthöhle sehr gut erkennen allerdings keinen Embryo. Sie hatte dann von einem Windei und Abschabung gesprochen sollte jetzt am kommenden Dienstag wieder kein Embryo zu sehen ...

von Dlvi, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.