Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 19.03.2021, 22:16 Uhr

Äußere Wendung und andere Tipps

Mein kleiner Zwerg hat sich auch nicht gedreht. Ich habe alles probiert. Moxen, Übungen, Licht, Geräusche, Fußreflexzonen Massage und nicht hat geholfen. Ich habe mich gegen eine äuße Wendung entschieden, da ich auch der Meinung bin, wenn das Baby nicht will, dann wird etwas dahinter stecken. Die Ärztin im Krankenhaus hat trotzdem den Po aus dem Beckeb gehoben und probiert ob er sich drehen würde. Ich war bedient und zu schockiert um was zu sagen. Ich hatte den ganzen Tag heftige Unterleibschmerzen.
Beim KS sah man dann das Problem. Die Nabelschnur viel zu kurz und 2x um den Hals gewickelt. Mir haben die im OP noch gesagt das ich Glück hatte keine äußere Wendung gemacht zu haben. Das wäre blöd ausgegangen, also dann wäre der KS auf jeden Fall bei in der 36 ssw als ich da war erfolgt. Ich kann deswegen nur jeden davon abraten.

Bei der Frau die eigentlich vor mir beim KS dran war (auch wegen BEL) hat sich das Baby tatsächlich 1 Tag vorm KS gedreht, also alles ist möglich. Ich würde da auf meinen Körper hören, alle schonenden Sachen machen und sonst lieber dem KS in Kauf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.