Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 7. SSW am 19.03.2021, 15:13 Uhr

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo Mädels
Ich bin gegen alles allergisch pollenallergie und milben und gegen meine 2. Katzen... durch die Schwangerschaft ist die allergie schlimmer geworden wisst ihr was man einnehmen kann?

 
3 Antworten:

Re: Allergie in der Schwangerschaft

Antwort von Ele79, 23. SSW am 19.03.2021, 15:31 Uhr

Hallo ,

Ich habe auch diverse Allergien. Unter anderen gegen Frühblüher. Ich nehme Cetirizin und Salbutamol. Laut meinem Arzt kann man diese zur jeder Schwangerschaftsphase nehmen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie in der Schwangerschaft

Antwort von NicJe, 27. SSW am 19.03.2021, 19:21 Uhr

Hey!
Hatte gestern noch mit meiner Gyn dazu gesprochen, weil meine Hausstauballergie so schlimm geworden ist.
Man darf Cortisonhaltiges Nasenspray für vier Wochen nehmen (HNO) aber auch Kindernasenspray und bei Bedarf Cetirizin.
Schau doch mal auf Embryotox nach und frag deine Gynäkologin, ob das ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie in der Schwangerschaft

Antwort von Roja am 19.03.2021, 23:39 Uhr

Hey,

ich bin auch ziemlich geplagt und nehme immer wieder Lorano bzw. Lora ADGC (ist viel günstiger); ist laut Embryotox und Frauenarzt auch in Ordnung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heuschnupfen/Allergie in der Schwangerschaft

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wogegen ich genau Allergisch bin. Ich hab es vor ganz vielen Jahren mal testen lassen. Es waren irgendwelche Gräser. Ich hab starkes Jucken in Augen, Hals und Ohren. Und die Nase ist ständig zu. Ich ...

von Kira84, 32. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?

Allergien / Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo! Hab mein ganzes Leben schon eine Allergie gegen Katzen. Habe aber das Gefühl das es jetzt in der Schwangerschaft schlimmer geworden ist. Hab Schnupfen , kratzen im Hals, leichten Hautausschlag und tränende Augen. Hab selber keine aber meine Eltern und meine beste ...

von LenaMolly, 14. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erst erfahren das ich Schwanger bin, morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein, also noch ganz frisch! :) Aber uns plagt da doch eine kleine Frage im vorraus. Mein Freund wohnt imoment noch 300km entfernt von ...

von -Sweety91- 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.